Feinschmecker

Das Magazin "Feinschmecker" gehört seit vielen Jahren zu den exklusivsten Publikationen für Freunde der gehobenen Küche und Gastlichkeit. Klangvolle Namen wie Alfons Schubeck, Johann Lafer und viele andere Vertreter der "Sterneküche" präsentieren in dem Magazin ihre Kreationen. Zum Konzept des renommierten Magazins gehört es, in regelmäßigen Abständen herausragende Anbieter regionaler und überregionaler Köstlichkeiten durch eine Fachjury prämieren zu lassen, um die Besten der Besten durch die Aufnahme in die "Feinschmecker-Welt" zu würdigen. Zum zweiten Mal in Folge, sind wir in die Riege der 500 besten Metzgereien in Deutschland aufgenommen worden.

Eine Ehrung über die wir uns ganz besonders freuen und die wir als Ansporn empfinden, uns auch in Zukunft mit all unserem Können und unserer ganzen Leidenschaft der Herstellung ausgezeichneter Fleisch- und Wurstwaren zu widmen.